Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 13:16 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1625
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Mixery hat geschrieben:
sehr schön....kann mir grade nur denken,dass das meiste auf Facebook geschrieben wird und der kleine Rest ohne Facebook (ich selber habe es vor einem Jahr abgeschafft) hier mit wenig Wissen mithalten können.



Hallo,

dem kann ich mich gut anschließen, zumal auch ich nicht beim "Fratzenbuch" angemeldet bin (NSA is watching you!).
Sobald ich etwas genaueres bzgl. Zeit/Teilnahme weiß, werde ich es hier vermelden ...
:wink:
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Zuletzt geändert von Schnuffel am Di 6. Okt 2020, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 07:27 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:55
Beiträge: 1227
Wohnort: Teltow
Ich versuche mal die Infos hier her zu bringen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 10:42 
Offline
Vorwärtseinparker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:15
Beiträge: 44
Bilder: 3
Wohnort: Romrod
Servus :wink:

Habe jetzt erst diese Nachricht gelesen (komme momentan mit Haus und 2 kleinen Kindern zu fast gar nichts was mir Spaß macht :heul ).
Wenn ich bis dahin endlich meine Bremsleitungen neu gemacht habe (seid 10 Monaten auf dem Plan), dann wird mein 309er anmeldefähig sein, und es besteht meinerseits viel Hoffnung, dass er auch das "H" bekommt und fahren darf.
Wenn es der Fall ist, würde ich auch gerne mit fahren, aber nur 120 km/h :lachen:

Schöne Gruß aus Hesse

_________________
205 XRD 2003-2005
309 GRD S1 2005-2007
309 GLD S1 2007-2009
308 95 VTi 2009-2020
309 XRD S1 2016-jetzt
309 XRD S1 2018-jetzt
308 SW GT BlueHDI 2020-jetzt


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 15:53 
Offline
Blinkmuffel
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:22
Beiträge: 69
Bilder: 9
Je mehr 309s desto mehr Freude. :thumbsup:
Gruß


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 18:25 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1625
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

gibt es inzwischen detrilliertere Infos (Adresse , Uhrzeit etc.)?

Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehmen werde ....

Gruß
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 09:03 
Offline
Blinkmuffel
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:22
Beiträge: 69
Bilder: 9
Zeit: Zondag 18 oktober 2020 van 10:00 - 16:00

Ort: Visscher PGH Autogroep
Pascalweg 29, 4104 BE Culemborg

Gruß
Johan


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 20:19 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 14:27
Beiträge: 2670
Bilder: 129
Wohnort: zuhause
so wie es ausschaut dank der Corona Pandemie,wird es wohl unter grösseren Auflagen stattfinden oder gar ausfallen. :grübel:
Bleibt also alles unsicher....

_________________
309 GTI S2
205 GRD S1 *wird verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
405 break S2
106 S2 *wird verkauft*


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 21:32 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 14:27
Beiträge: 2670
Bilder: 129
Wohnort: zuhause
Aus aktuellem Anlass die Kurzinfo!
Treffen findet NICHT statt,wird nächstes Jahr nachgeholt unter dem Slogan 35+1 Jahre 309.
Bild von dem Flyer reich ich nach,hatte ich vom Jürgen mitgeteilt bekommen vor paar Wochen.

_________________
309 GTI S2
205 GRD S1 *wird verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
405 break S2
106 S2 *wird verkauft*


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de