Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 20:00 
Offline
Wischwasserauffüller

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:50
Beiträge: 16
Danke - wo gibt´s denn Zugänge zu den Schwellern, irgendwelche Stopfen über die man reinkommt?
Endoskop ist vorhanden.

Zum Endrohr hatte ich schon überlegt das ggfs auf ein vernünftiges Mass zurechtzustutzen... :grübel:

_________________
Allzeit gute Fahrt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 20:57 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:54
Beiträge: 982
Bilder: 0
Da sind vo und hi Löcher drin. Aber den Klassiker findest ganz leicht wenn Du mit der Hand am hinteren linken Ende unterm Schweller in Richtung des Fahrzeugbodens fährst. Zw. Schweller und Tank is kaum Platz, da sammelt sich Dreck und Nässe und deshalb ist dort i.d.Regel ein Loch.

Grüße
Matthias


309 rulez

_________________
309 GTi16, miami blau 1/91 204308KM
309 GTi 128PS silber 7/88
309 GT 1,9l beige 2/91 230TKM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 47000KM
309 SX inj 9/88 rot 156TKM
405 GRi Kombi rot 12/91 217TKM


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 21:26 
Offline
Wischwasserauffüller

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:50
Beiträge: 16
OK, Danke!

_________________
Allzeit gute Fahrt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 15:05 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1625
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

zusätzlich - Frank weiß, wovon ich rede - bitte die Dichtungen der Rückleuchten und das Kanteschutzgummi an der Heckklappe anschauen ...

Gruß
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 13:41 
Offline
Wischwasserauffüller

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:50
Beiträge: 16
Es tut sich leider noch nichts - ich hatte den Händler angemailt, aber Rückmeldung steht noch aus...

_________________
Allzeit gute Fahrt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 09:02 
Offline
Wischwasserauffüller

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:50
Beiträge: 16
Im Inserat wirbt der Händler mittlerweile damit auch im Lock-down online errreichbar zu sein, Werkstatt sei geöffnet etc.

Aber obwohl ich zwischenzeitlich nochmal erinnert, bzw um Rückmeldung gebeten habe - Schweigen im Walde... :evil: :heul :-(

_________________
Allzeit gute Fahrt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 12:21 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 15. Feb 2021, 10:36
Beiträge: 9
Ich hänge mich mal hier dran....
Das Auto ist noch verfügbar, laut Anzeige. Steht nicht weit weg von mir. Hätte der das Schiebedach, hätte ich ihn mir schon angesehen.

Hast Du noch was vom Händler gehört ? Oder ist das Thema für dich durch, da er sich nicht meldet ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 14:52 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 15. Feb 2021, 10:36
Beiträge: 9
Aaaalso :
Habe mir den Wagen mal angesehen.
Der Zustand ist schlechter, als die Bilder vermuten lassen. Steht ganz hinten auf dem Schotterplatz, ist mit das billigste Auto bei dem Händler. Standard sind Golf GTI, Porsche, Benz Maserati, Audi & Co.
Innen sieht er dem km-Stand angemessen gut aus, aussen etwas vernachlässigt. haubenkante vorne beginnt zu rosten.
Ich denke am Preis geht noch was. Braucht aber auch Zuwendung....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 17:44 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1625
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

ist vielleicht trotz Zustand ein "dankbarer" Wagen. Wenn der Preis in Ordnung ist, solltest Du ernsthaftr überlegen, den Wagen zu nehmen ...

Gruß
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 18:16 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 15. Feb 2021, 10:36
Beiträge: 9
Er hat für mich 2 große Nachteile :
1. Ich mag keine weißen Autos
2. Das Schiebedach fehlt.
Bei der Farbe könnte ich noch damit leben....
Dennoch stimme ich dir zu ! Könnte durchaus ein interessantes Auto sein. Auch das 4HP14 (?) ist ja bekannt für seine Langlebigkeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de