Peugeot 309 Forum
https://309er.de/neuforum/

Dann will ich mal
https://309er.de/neuforum/viewtopic.php?f=11&t=1437
Seite 1 von 1

Autor:  Haze [ Do 13. Nov 2014, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Dann will ich mal

Hallo Zusammen,

mein Name ist Martin und ich wohne in Augsburg.
Da ne Zeitlang meine ganze Familie Peugeot gefahren ist bin ich mit der Marke verbunden, welches Modell mein Favorit ist dürfte klar sein ;-)
Allerdings habe ich außer Mutterns 106, den ich lange mitgefahren bin selbst nie einen Peugeot besessen.
Derzeit fahre ich Opel: Astra G Cabrio und Commodore B Coupe.

Ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser. Grund mich anzumelden war jetzt die Anzeige vom User Andy. Meine Antwort im enstprechenden Thread muss vom Admin freigeschaltet werden, was leider nicht erfolgt ist. PNs kann ich auch noch keine schicken.

Also nochmal Hallo an alle und vielleicht find ich ja doch noch irgendwann nen schönen Neuner für mich und bin dann hier aktiver :D

Autor:  Schnuffel [ Mo 17. Nov 2014, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

Hallo Martin,

willkommen hier "im Club". Hoffendlich bist Du bald hier recht aktiv bzw. hast Du bald "Deinen" 309 :thumbsup: ...

Gruß
Schnuffel :wink:

Autor:  Thomas [ Mo 17. Nov 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du hast da ja bereits einige sehr interessante Opel im Besitz. Eventuell kannst Du die hier ja mal vorstellen? Speziell der Commodore ist sicher interessant.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass Du einen passenden 309er finden wirst. Es sind ja gerade auf Mobile doch einige gute Autos im Angebot, kommt aber auch darauf an, was für eine Motorisierung Du bevorzugst, und wo der Wagen steht. GTI oder gar GTI16 sind dann doch eher seltener im Angebot, von den Standard-Autos dafür eher mehr in oft auch ordentlichem Zustand. Ich schaue auch von Zeit zu Zeit mal spaßeshalber bei Mobile rein, auch wenn in meiner Garage schon ein 309 steht.
Also - ich hoffe von Dir im Forum zu lesen.

Gruß Thomas :wink:

Autor:  Haze [ Do 20. Nov 2014, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

Fotos von den Autos kann ich mal hochstellen. Evtl. übers Wochenende.

Und beim 309 solls schon ein GTI sein, da ich hauptsächlich von den schönen Miami Blauen GTI16 angefixt bin ;-)
Hätte ich vor einigen Jahren als Student bereits das Geld gehabt hätte ich gerne den blauen von Kesslfligga gekauft :-)

Autor:  Haze [ So 23. Nov 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

So, ne kleine Vorstellung meiner derzeitigen Autos:

Nummer eins ist ein Opel Astra G Cabrio Sondermodell "90 Jahre Bertone"
Baujahr 2003
2.2l Vierzylinder mit 147PS
läuft auf LPG

Bild

Nummer zwei ist ein Opel Commodore B
Baujahr 1977
2.8l Reihensechser Einspritzer
Kein "echter" GS/E, sondern das Sondermodell "Commodore E", dabei wurden im letzten Baujahr noch geringer Ausgestattete Exemplare günstig an den Mann gebracht. Es fehlen daher z.B. Chrom an Schweller und Radlauf aber somit kann sich dort auch kein Rost im Verborgenen verstecken ;)

Bild

Bild

Bild

Mit Bildern im Beitrag gibt es anscheinend ein Problem, aber in dem Fall einfach unten auf Album klicken :)

Autor:  Mixery [ So 23. Nov 2014, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

Willkommen hier!
Schönen Commodore hast da.

Hast den GTI in Nürnberg schon mal angeschaut,wenn es schon ein 16V in blau sein soll?

Zugegeben,für den Preis bisschen zu hoch,muss schon einiges an Arbeit und Geld investiert werden.
Zudem auch nicht weit weg von dir? :grübel:
Fahrfertige GTIs für kleines Geld gibt es nicht,gelten als Bastelbuden.

Autor:  enrico60 [ Mo 24. Nov 2014, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich mal

Hallo und herzlich willkommen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/