Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 12:59 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 2. Apr 2016, 12:30
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
;) Guten Tag zusammen,

ich Möchte mich hier mal als neuer Vorstellen!!!

Mixery kenn sein auto ja ???!!! hab seinen alten 309 gekauft.

Direkt zum Punkt bin gerade dabei einen
309 1,6l 103 PS Serie 1 aufzubauen
Mixery hat schon ein paar bilder gesehen es wird langsam aber sicher ......

Aktuell such ich jemanden der noch einen 309 serie 1 rumstehen hat brauche einige kleinteile von AMTURENBRETT.


zu meiner Peugeot leidenschaft die kommt daher das mein Vater von 1984-2010 Peugeot Vertraghändler war, diesen betrieb führe ich nun weiter und Frone meiner leidenschaft AUTO´s Besonders Peugeot.

habe wie man im meinen NICK erkennt mehrere Peugeot´s sind aber nur die zugelassenen gelistet... die andren stehen und warten.

mfg
Jürgen

PS: wer zeit lust und musse hat .....kann sich bei mir in einer waren fundgrube finden und suchen ....... ich habe FAST alle Wartungsbücher (Karosserie, Wartung, Elektrik, Gutachten und und und)für peugeots von 1970-2013 da das meiste leider unsortiert und in papierform... wer was sucht kann sich gerne melden helfe auch beim suchen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 23:41 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 14:27
Beiträge: 2690
Bilder: 129
Wohnort: Bergkamen
Willkommen im 309er-Forum,Jürgen! :wink:
Zu den erwähnten Armaturenbrettteilen habe ich bis jetzt nur ein Unterteil gefunden,die anderen bisher noch nicht. :grübel:

Zu deinem 309 existiert ja ein Topic,den du gerne weiterführen kannst,siehe die letzten Beiträge:

http://www.309er.de/neuforum/viewtopic.php?f=5&t=693

_________________
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:56 
Offline
Vorwärtseinparker

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:41
Beiträge: 45
Bilder: 2
Hallo Jürgen ,
auch von meiner Seite , herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch erst vor kurzem hier eingestiegen und habe mich vorgestellt, da ich jetzt auch einen 309 der ersten Serie
wieder auf die Starße bringen will ( 2017 H-Zulassung ) . Habe gerade den Zahnriemen, die Wasserpumpe und den Spanner
erneuert. Jetzt kommt die Tankreinigung und die Bremse dran.
Wenn du lust hast und mehr erfahren möchtest , kannst du ja bei meiner Vorstellung mal vorbei schauen.

So nun wünsche ich dir hier noch viel Spaß hier
Gruß Hans Werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 09:22 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1074
Bilder: 0
Wohnort: Kornwestheim
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass Du den 309 vom Mixery erhalten wirst, ich denke, er ist hier in sehr gute Hände gekommen.
Hast Du wegen den Teilen mal beim Jürgen Roterberg angefragt? Vielleicht hat der ja was am Lager.
Also dann - viel Spaß hier im Forum, am Auto und immer gute Fahrt damit!

Gruß Thomas :wink:

_________________
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Mercedes Benz B 200 CDI Baujahr 2006

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 05:43 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Feb 2012, 18:17
Beiträge: 647
Bilder: 4
Wohnort: Berlin - Adlershof
Herzlich willkommen.
Dann werden es ja doch endlich mehr Serie 1er auf der Straße :trink: :thumbsup:


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung NEU im Forum
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 14:12 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1648
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Auch von mir ein herzliches Willkommen "im Club" ... :sieger:

Schnuffel

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de