Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bonjour
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 21:52 
Offline
Neuling

Registriert: Do 16. Mai 2019, 21:40
Beiträge: 2
Wohnort: Olpe
Hallo,

Ich bin Stephane, Franzose aber lebe seit 16 Jahre in Deutschland.
Nach zwei Jahre fährt mit unsere 309 SX 1,6l, ist es Zeit für Tuv.

Bei der Suche für die hydraulische Scheinwerfer fernverstellung, bin ich auf eure Forum irgendwann gelandet.

Als ich gewöhnt mit Forum (iRacer), habe ich mir hier angemeldet um zu sehen ob das Forum noch aktiv ist.

Es ist immer interessant in eine "Community" zu sein, um gemeinsam Hilfe und Austausch .

Schönen Gruß aus Sauerland
(Ich weiß, bei dem Wetter dort, was macht ein Franzose da???... :heul )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonjour
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 16:53 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1648
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo Stephane,

willkommen im 309er-Club!
Ja, wir haben hier eine recht gute Gruppe von 309-Enthusiasten zusammen, in der wir uns untereinander helfen und beraten. :verneig:
Könntest Du bitte ein Bild Deines 309 einstellen? Dann würde vielleicht so manches Problem sich leichter lösen lassen ...

Viele Grüße aus dem (oft regnerischen :heul ) Bergischen Land
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Zuletzt geändert von Schnuffel am Fr 19. Jul 2019, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonjour
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:31 
Offline
Neuling

Registriert: Do 16. Mai 2019, 21:40
Beiträge: 2
Wohnort: Olpe
Danke für das Empfang, :wink:
Bergischen Land ist nicht weit von mir.

Schnuffel hat geschrieben:

Könntest Du bitte ein Bild Deines 309 einstellen? Dann würde vielleicht so manches Problem sich leichter lösen lassen ...


Ich bin momentan am basteln (auf der 309), für den TÜV und kann ich nicht fahren. Sobald ich das Auto irgendwo fahren kann, werden ich euch ein Foto aufnehmen :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonjour
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 13:27 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1648
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo Stephane,

gern geschehen.
Daß Du im Moment keine Fotos einstellen kannst/möchtest, kann ich verstehen. Ich (und wir alle) freue(n) mich/uns auf Bilder Deines 309!

Viele Grüße
Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de