Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 21:31 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 14:27
Beiträge: 2690
Bilder: 129
Wohnort: Bergkamen
in 10 Jahren fragen sie dann nochmal,was ist das für ein Peugeot?




das ist ein 309..... *mit Stolz gesagt*










nie gehört son 309..... :achso:

aua,da legst dich nieder....

_________________
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 17:43 
Mixery hat geschrieben:
in 10 Jahren fragen sie dann nochmal,was ist das für ein Peugeot?




das ist ein 309..... *mit Stolz gesagt*

nie gehört son 309..... :achso:

aua,da legst dich nieder....




Das Szenario hatte ich letztes Jahr im April schon bei unserem örtlichen Peugeot-Händler.
Die freundliche, junge, männliche "Fachkraft" an der Auftragsannahme meinte, mich korregieren zu müssen, als ich angab, dass es sich um einen Peugeot 309 handelt.
"309??? Sie meinen sicher 306!!!"

"NEIN! ICH meine 3 0 9 ! ! !

"Nein, DEN gibt´s doch noch gar nicht ..."

"Und wie es DEN gibt! DEN gab´s schon, da gab´s SIE noch nicht!
Und wenn Sie mal weiter als bis zu ihrem Monitor schauen würden, einfach geradeaus in Richtung Schaufenster, dann könnten Sie den 3 0 9 sogar sehen, der steht nämlich direkt davor!"
:lol: :lol: :lol:
So ein Klugscheisser ... :D

Die Jungs in der Werkstatt haben sich vor Lachen gebogen, als ich denen das erzählte.
2 von denen kenne ich ja noch aus meiner Ausbildung. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 18:56 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1648
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
P309GT Injection hat geschrieben:
Wie die Teilnehmer des letzten Treffens in W-Tal ja wissen, ist so ein Porsche 911, im Vergleich zum 309, ein im Strassenbild eher gewöhnliches Auto.
Gradezu ordinär ... ;) :lol:


Wie würde James Bond das sagen? "widerlich, einfach widerlich!" (vgl. Anfangsszene zu "Goldfinger") ...

Schnuffel

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 18:57 
:D
:thumbsup:
:freunde:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de