Peugeot 309 Forum
https://309er.de/neuforum/

GTI Stoßtange
https://309er.de/neuforum/viewtopic.php?f=15&t=1730
Seite 1 von 1

Autor:  jvsteenbergen [ Di 15. Aug 2017, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  GTI Stoßtange

Guten tag,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen Peugeot 309 gti16.
Hat jemand hier einen Verkauf oder weiß jemand, wie ich ihn finden kann?

vielen Dank im Voraus

Autor:  frank [ Di 15. Aug 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GTI Stoßtange

Hallo und willkommen.

Meine hab ich dieses Jahr verkauft. Das wird echt schwer. Was ist an der jetzigen kaputt?

Autor:  jvsteenbergen [ Mi 16. Aug 2017, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GTI Stoßtange

Ich weiß, er ist ein Träger gebrochen, und sie haben ein Bolzen durch getan...
Ich habe fast alle teile um den 309 neu gefunden! Für wann ich meine wiederherstellung gehen.
Aber leider die stoßtange ist nicht zo schon.

Autor:  309mi16 [ Mo 21. Aug 2017, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GTI Stoßtange

Hallo, bei mir ist das beidseitig genauso. Eine lange Schraube mit Rundkopf. Wenn Du die Schraube im Farbton der Stoßstange hälst, geht das schon (es gibt Schlimmeres rein optisch).

Autor:  brennerrenner [ So 8. Okt 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GTI Stoßtange

Auf ebay-kleinanzeigen gibt es jemanden, der eine nagelneue Stoßstange vorn anbietet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/