Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: Do 6. Mai 2021, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete hier meinen lieben 309 an
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 11:10 
Offline
Vorwärtseinparker

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:41
Beiträge: 45
Bilder: 2
Hallo 309 Freunde,
bevor ich mich ins Netz gehe , möchte ich euch hier Fragen ob jemand Interesse an meinen geliebten Peugeot 309 GT Injektion
hat. Oder jemanden kennt der ihn liebvoll weiter Pflegt.
Ich muß mich leider aus persönlichen Gründen von ihm Trennen und möchte ihn in gute Hände wissen.
Der kleine ist Bj. 1986 und hat seit August 2016 ein H-Kennzeichen. Sein Antrieb ist ein 1,6 Ltr. mit 103 PS.
Der Km Stand von 58 000 ist nachweisbar. Es wurde für den TÜV und das H-Kennzeichen die Bremsanlage mit Schläuchen erneuert, Reufen neu , Zahnriemen und Wasserpumpe neu uvm.
Rost ist kein Thema , alles noch wie bei der Auslieferung danke Unterbodenwachs.
Natürlich weißt der kleine auch Gebrauchsspuren auf , die er in seinem Leben ertragen mußte. So ist der hintere linke Kotflügel sehr schlecht gerichtet worden, was mich aber nicht groß gestört hat. Es ist sein Leben und seine Patina von 32 Jahren.
Zustand siehe Bilder. Weitere Bilder auf Anfrage.

Nun wollt ihr bestimmt noch wissen was ich gerne für den kleinen hätte: ja ich dachte so an VB 2900 Euro . Habe auch noch ein Schlachtfahrzeug 309 GT Injektion abzugeben.
Alles weitere dann im persönlichem Gespräch


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de